Ich verkaufe ein gebrauchtes Eisfahrrad mit Glocken. 
Es sind zwei Ebenen im Innenraum aus Edelstahl für je 4 Eisbehälter. 
Die Kühlung hält ca. 5 Stunden, durch eine 24 Volt Batterie im Inneren. 
Die 24 Volt Batterie wird über ein Ladegerät im Inneren des Eisfahrrades geladen. 
Im Inneren befindet sich noch ein Wandler der mit der Steckdose ( 230 Volt ) verbunden wird. 
Die umgewandelten 230 Volt auf 24 Volt werden zum Ladegerät weitergeleitet. 
Des weiteren ist das Eisfahrrad mit einem Waschbecken und einer Portionierer Spüle ausgestattet. 
Zwei nostalgische Lampen rechts und links sorgen für die Beleuchtung. 
Das Eisfahrrad fährt auf drei Vollgummireifen. 
Zwei Backenbremsen, vorn rechts und links, werden mit zwei unabhängigen Bremshebeln betätigt. 
Durch treten der Pedale kann man vor und zurück fahren. 
Der Zustand ist gebraucht mit einigen Roststellen und Farbabplatzungen.

Preis:  8.400,00 € / Netto

 Garantiebedingungen für gebrauchte Eiskarren und Eisfahrräder

Eine Garantie bekommen Sie auf gebrauchte Eiskarren und Eisfahrräder ab dem Rechnungsdatum. Die Länge der Garantie, richtet sich nach Alter und Zustand.

Die Reparatur und der Austausch defekter Teile erfolgt nach Rücksendung der Eiskarre oder dem Eisfahrrad zu uns und nach Überprüfung. Verpackung, Transport sowie Montage und Demontage fallen nicht unter die Garantie. 

Die Garantie verfällt, bei unsachgemäßem Umgang und wenn außerhalb unserer Werkstatt oder von nicht durch uns schriftlich autorisierten technischen Personal Veränderungen oder Reparaturen vorgenommen wurden. 

Nicht in der Garantie eingeschlossen sind Wasserzufuhr, elektrische, elektronische und alle normalen Verschleiß unterliegenden Teile.